2 Kommentare zu „Geschäftsmann

  1. Hey ihr Lieben,
    ich finde total schlimm, dass euer Vater das interessant findet, wie ihr das Geld mit den Männern gemacht habt und da scheinbar Gefallen dran findet. Klingt ja fast so, als wäre es für ihn gar nichts schlimmes. Auch dass er stolz und nicht erschüttert war, als ihr ihm davon erzählt habt.
    Kein Wunder, dass ihr nach solchen Gesprächen extreme Kopfschmerzen habt. Bitte passt gut auf euch auf.
    Meint ihr, dass ihr es schafft, Frau Blume von dem komischen Gesprächsverlauf zu erzählen?
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Uff ich schließe mich an, finde das auch schlimm! Richtig schlimm und gruselig!
    Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen erholen und dass die Kopfschmerzen aufhören konnten.
    Wie gut aber, dass ihr Freundinnen habt, die mitfühlend und für euch da sind.
    Denken an euch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s