4 Kommentare zu „30.09.21

    1. Mir völlig egal. Dort geht es uns 1.000.000 Mal besser als in dieser WG wo man behandelt wird wie eine psychisch behinderte Putzfrau und dann auch noch so ausgebeutet wird, dass man keine andere Wahl hat als sich von irgendwelchen widerlichen drecksMännern vögeln zu lassen, um sich noch etwas zum Essen, Fahrkarten oder für JImmy kaufen zu können

      Gefällt mir

  1. die kontrollieren generell die Zimmer!? das gabs ja nicht mal bei uns in der WG – und die war für Jugendliche. O.O Auch die Kosten sind heftig. Würd da n gutes Betreuungsangebot dabei sein, klar, aber die Betreuer sind ja eher so… zurücktreiben in eher gefährliche Kontexte. Uff…
    Ich kanns nachvollziehen, dass ihr da weg wollt und dann eben doch irgendwie „lieber“ zu euren Eltern, aber was soll ich sagen, wir gehören ja auch zu denen, denen es da eiskalt den Rücken runterläuft und wir machen uns Sorgen. Zumal ihr ja an den wichtigen Dingen und allem auch da nicht arbeiten könnt, vielleicht sogar noch weniger.
    Das ist doch alles echt scheiße… hat Fr Blume nicht vielleicht ne Idee für ne bessere Wohnmöglichkeit für euch?
    Viel Kraft euch ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s