Entschuldigung

Ich fühle mich gerade so schrecklich falsch… 😦 Als ich heute aufgewacht bin, konnte ich mich an das gestern alles gar nicht erinnern. Ich bin aufgewacht wie ein Baby und als hätte ich echt gut geschlafen… dann schaue ich auf mein Handy und erinnere mich wieder was passiert ist und fühle mich noch schlimmer als gestern, weil ich das Gefühl habe, dass wir total übertrieben haben 😫 … im Endeffekt hat er wirklich nichts Falsches gemacht und wir haben mitgemacht. Wir fühlen uns nicht nur, als hätten wir ihn zu unrecht so dargestellt als hätte er was Falsches gemacht, sondern auch noch schuldig gegenüber Severin, denn er meinte erst vor ein paar Tage zu uns, wir sind mittlerweile in einer Position, in der wir ihn verletzen könnten… und ich schätze wenn er wüsste, was passiert ist, wird er verletzt sein, denn im Endeffekt war das gestern ein unerwarteter Kuss von jemandem, den wir nicht wollten, aber den wir trotzdem erwidert haben… und irgendjemand hat Severin gestern auch noch geschrieben. Alao klar, ich wohl… aber wer von uns, weiß ich nicht. Und er hat aber sogar nachts noch zurückgeschrieben, nur haben wir das nicht mehr gelesen, also er weiß, dass etwas passiert ist und wir wollten heute mit ihm reden. Gestern wollten wir nachdem das passiert ist einfavh nur bei ihm sein und ich glaube, wir haben gestern auch echt noch extrem geheult, aber nicht wegen dem was passieft ist, sondern wegen dem, wie wir uns verhalten haben und wie wir über A geschrieben haben, obwohl er nichts Falsches gemacht hat 🥺😭 … aber als er uns gestern geküsst hat, wirklich in der Millisekunde in der er seine Zunge in unseren Mund gesteckt hat, war der allererste Gedanke neben dem körperlichen Schock Severin. Wir hatten als allererstes ihn im Kopf und haben uns schuldig gefühlt für das was passiert… 😭 dabei führen wir nichr einmal eine Beziehung und früher hat uns sowas auch nie berührt. Wenn wir jemanden geliebt haben, aber nicht in einer Beziehung waren und dann jemanden anderen geküsst haben oder geküsst wurden, dann haben wir uns nie schuldig gefühlt dabei… wieso denn jetzt??? 🥺

Ich habe keine Ahnung wie wir uns fühlen sollen… ich glaube als erstes werden wir mit Severin reden.. ihm nur sagen, dass A uns geküsst hat und ich es durch diesen Schreck erstmal erwidert habe… ich weiß nicht, ob ich mehr erzählen will und werde, weil im Endeffekt hat A nichts Falsches gemacht und Severin und ich sind nicht in einer Partnerschaft… das heißt er muss nicht alles wissen…
Ich fühle mich auch wirklich ganz schrecklich müde heute…

2 Kommentare zu „Entschuldigung

  1. ach ihr Lieben…. ❤ es tut mir SO leid, dass da so ein scheiß passiert ist! hab euch gelesen und ich hab da so null den eindruck, als hättet ihr was falsch gemacht oder als würdet ihr übertreiben.
    Was A. gemacht hat, war einfach sowas von nicht okay. Man küsst nicht einfach mal so jemand eigentlich fremden, und fasst wen an bzw. bringt jemanden dazu einen anzufassen. Das geht gar nicht, das ist von vornerein schon so falsch. hmpf nicht ihr solltet euch schlecht fühlen, sondern er. und trotzdem kann ich euch verstehen…

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke für eure lieben Worte… ♥ich bin gespannt wie sich das die Tage weiter auf uns auswirkt, oder ob es sich überhaupt auswirken wird. Ich denke mal, Frau Blume wird uns darauf ansprechen, falls wir es vergessen sollten… durch Frau Blume kommen wir unseren EMpfindungen manchmal näher, weil sie mehr bemerkt über unseren Körper als wir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s