Wann hört das eeeendlich auf?

Wir kööönnnen nicht mehr.. ich hab keeeine Ahnung wie lange wir noch durchhalten wir können einfach nicht mehr. Wir. KÖNNEN. Nicht. Mehr!!! 😭 den ganzen Tag von morgens bis abends haben wir Flashbacks, komplett sogar während wir in Kontakt mit anderen sind… oder vlt sind es sogar psychotische Schübe ich weiß ds nicht, aber wir sind AM ENDE!!! 😭 Hier sehe ich eine blutige Kanüle vor meinen Augen rumfliegen, da höre ich Klebeband abreißen (was mich in einen absoluten körperlichen Schock versetzt), dann sehe ich plötzlich überall Ameisen an mir kriechen (wo keine sind), hier und da taucht das grinsende Gesicht von meiner Mama wie bei einem Projektor plötzlich an der Wand auf, beim Spazieren bilde ich mir ein, dass der Boden plötzlich unter mir nachgibt und plötzlich liege ich in einer Kiste und Erde wird auf das Holz drauf geschmissen. In der nächsten Sekunde ist schon wieder diese Leindwand vor meinen Augen mit dem übelst gruseligen und verrückt aussehenden Mann der rot beleuchtet wird, dann spüre ich hin und wieder ein so komisches Gefühl an meinen Schläfen und wie als würde kurz mein Gehirn aussetzen und ich realisiere gar nicht was mit meinem Körper passiert, dann denke ich plötzlich, mir steckt ein Fremdkörper zwischen den Beinen und ich kann mich nicht hinsetzen weil ich es mir sonst tiefer schiebe, DABEI IST DA NICHTS, aber in dem Moment so real, dass ich vor Schmerzen oder Angst oder Schock fast wahnsinnig werde 😭😭😭 Heute auf dem Heimweg knicken meine Beine ein, weil auf einmal urplötzlich ein SO heftiger Schmerz in meinen Fußballen ist, wie als wenn man ewig auf Stöckelschuhen gelaufen ist oder hubdert Jahre auf Zehenspitzen laufen muss. Beim Einknicken hatte ich dann das Gefühl von Todesangst, als würde ich in Sekunden sterben oder fast als würde ich ersticken, wenn ich mich nicht sofort wieder hinstelle und mich nicht groß mache 😭

Wir sind so absolut am Ende Ende Ende!!! Und WENN wir klare Momente haben, sind sie SO krass im Stressmodus… da wurde dann überlegt ob Poopie, also die Hauskatze eingeschläfert werden muss, dann beim Spazieren war ein zu Tode gehetztes Reh.. wir hstten die Polizei gerufen, damit sie den Jäger rufen, Ricke, Schwanger, Zwei Babys… ich weiß nicht wie wir das alles geschafft haben… und während wir auf die Polizei und den Förster gewartet haben.. wir haben diesem Reh, es war nur auf zwei Meter Entfernung, näher wollten wir nicht, weil wir sie nicht unnötig stressen wollten, in die Augen geschaut und es hat uns gefühlt noch NIE so wehgetan im Herzen. Es hat uns si erschöpft angeblinzelt und es hat sich angefühlt als würde sie mit ihrem Blick mitten in eine so fette Wunde drücken, wir haben innerlich fast aufgeschrien und mussten usn so zusammenreißen nicht völlig durchzudrehen, sonst hätte die Polizei uns gleich nach Landsberg geschickt, aber nein. Irgenswie haben wir das total souverän gelöst und keine Ahnung wir sagten nur, bitte, bitte, wenn sie es erlösen müssen .. WIR WOLLEN DAS NICHT HÖREN.. Hätten wir das heute noch miterlebt… ich glaube das wäre unser Tod gewesen, ich glaube das hätte uns jetzt wirklich das Todesurteil unterschrieben. Aber sie mussten es nicht erlösen. Ooooh GOTT SEI DANK MUSSTEN SIE ES NICHT ERLÖSEN 😭😭😭😭😭😭🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Sie sagten, es wurde vol so einem kackblöden Hund zu Tode gehetzt weil irgendein noch kackblöderer Besitzer es NICHT SCHAFFT IHN AN DER LEINE ZU HALTEN während der Setzzeit und der Förster hatte die Ricke drst vor drei Stunden da abgesetzt, ans Wasser, weil sie vor Erschöpfung nicht mal mehr aufstehen konnte und mitten auf offenem Feld zusammengebrochen ist 😭😭😭😭ich habe noch nie einem Reh soop lange in die Augen geschaut und noch NIE hat mir im Herzen etwas SOOSOSOSOSOOSOSOS wehgetan ich dachte ich zerfetze in tausend Stücke 😭😭😭 Menschen sind ao wider wider widerliche Egoisten!!!!!! 😭😭😭 Mit ihren kack blöden „der-spielt-doch-nur-Hunden“ 😭😭😭

Woah und ja ok wir kriegen schon auch mit das lena uns besucht hat oder so.. wir waren ja auch im Wald als .. ach oh Gott und dann haben eir heute asuch nocj einen kennengelernt.. wir wollten zu *Kelly die wir im stall kennen gelernt haben weil sie mit Nali ihrem Pferd spazieren gehen wollte.. aber der kam uns auf dem Fahrrad entgegen.. udn drehte wieder um udn er so : „Hey, darf ich fragen was du hier so machst.. weil ich bin neu hier und kenne niemanden“ und balbal ich kann mich ans Gespräch nicht mehr genau erinnern, nur ob er mitkommen kann, und wir so.. jaja.. ich mein.. ist doch doof wenn er niemanden kennt und ach keine Ahnung. Er erzählte uns er war 3 Jahre in der Forensik weil er jemanden mit einer .. Maschete(??)) Bedroht hat und wegen schizoaffeltiven blabla? Er wirkte nett und irgebdwie mochten wir ihn. Glaube ich. Ich weiß es nicht. Er wirkte eher wie in unserem Alter, ist aber schon 29. Egal .. der war auf jeden Fall mit dabei wo wir auf den Weg zu Kelly waren.. und dannw aren wir zu dritt auf dem Weg durch den Wald .. und da dann das Reh.. man hört sogar Nali noch im Hintergrund schnauben. Aber Kelly und Nali mussten wieder gehen weil Nali von Fliegen und so befallen wurde.. also die waren nicht mwhr da als die Polizei kam…

Und trotzdem sind nebenbei gefühlt jede 5 Minuten so Bildfetzen von eht nur Verderben und so Horrorzeug. Wie wir.. keine Ahnung omg das war auch schlimm.. wir tragen heute Zöpfe. Chleo hat uns Zöpfe geflochten und als Mama und Papa und wieder in die WG gefahren haben dachte ich im auto ich muss aus der offenen Tür sprinhen weil wir plöttlich das Gefühlt hatten mit den Zöpfen als läge unser Kopf auf so ner „Schlachtbank“, also wo man Köpfe abhackt.. aber nur sinnbildlich.. wir fühlten udn SO ANGREIFBAR mit den Zöpfen weil… weil der Mann von Senta uns ja mal an den Zlpfen gepackt udn einfach hinter sich her diese Wendeltreppe runtergeuogen hat und wir dachten ja omh wir Sterben weil unser rücken an jeder stufe rums rums rums und das waren vhmerzen udn keien Luft udn die Hasre am Kopf das ziehen das war alles so furchtbar und sann schaut Mama hinter und fragt was ich da mache und wir stellen fest dass wir jns an den Zöpfen gezogen haben, so GESTÖRT.

Ich weiss nicht was night mit uns stimm ich habe das Geüfjl wir drehen durch und dass wir bald echt vor das nächTe Auto laufen weil wir es einfavh nicht mehr aushalten 😭😭😭

Ein Kommentar zu „Wann hört das eeeendlich auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s