Leer

Ich fühle mich absolut leer. Nicht innerlich, nicht emotional, nicht gedanklich. Aber Wort-leer. Habe keine Worte. Nicht jetzt, weiß auch nicht wann wieder.

Ach so. Zwei Stunden wurden wir vernommen. Davon erinnere ich mich vielleicht an 15 Minuten. Habe tierische Angst davor, was wir ausgesagt haben und habe das Bedürfnis den Typen anzurufen und ihm noch zu sagen, egal was er alles über uns gehört hat, alles was je passiert ist war immer einvernehmlich.

Möchte überhaupt nicht mehr diskutieren. Und darüber oder sonst was reden grad auch nicht mehr. Weiß nicht, wann wieder. Im Moment fühlt es sich an: Thema abgeschlossen. Gibt nichts mehr zu sagen.

 

2 Kommentare zu „Leer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s