Wieder zum Arzt

Jetzt haben wir diese Verletzung am Finger schon echt lange herausgezögert (ich weiß nicht einmal mehr wie es passiert ist, aber das ist ja jetzt schon ein paar Tage her so), und es wird nicht besser. Die Schmerzen sind gleichbleibend, die Schwellung ist auch noch da.

Ich überlege jetzt doch vielleicht zum Orthopäden zu gehen, langsam kommt mir das mit dem Kapselbruch gar nicht mehr so weit hergeholt vor, obwohl ich meine, dass man bei nem Bruch den Finger eigentlich gar nicht mehr bewegen können sollte 🤔

Nur bin ich immer sooo unmotiviert zum Arzt zu gehen, es gibt nichts Lästigeres im Leben als Arztbesuche …. vor allem, wenn dann wirklich was am Finger ist und er fragt wieso ich erst jetzt komme… ich hasse diese Aussagen die dann immer kommen „Ja, selber Schuld, dass es nicht verheilt“ (wenn Du auch noch Gitarre spielst und ihn nicht ruhig stellst balbala) ich weiß, dass es dann meine Schuld ist, aber halt einfach die Klappe und tu deinen Job. Für Schuldzuweisungen wirst du nicht bezahlt und auch nicht für dumme Blicke.

Grr… wenn ich so darüber nachdenke, habe ich eigentlich wirklich keinen Bock zum Arzt zu gehen, schon gar nicht wenn ich mich der Tatsache konfrontiert sehe, dass ich nicht mehr weiß wie es passiert ist, ausser dass es ein Unfall war.

ABER ich will ja mehr Selbsfürsorge und Selbstmitgefühl und blablabla #erwachsenenlebensweisheitsgelaber … aaalso … vielleicht überwinde ich mich ja trotzdem und entscheide mich für irgendeine Lügenstory. „ Bin auf meine Hand gefallen“. Ja, zur Hölle. Wie zieht man sich eigentlich eine Kapselverletzung zu, wenn man keinen Sport macht?!?

PS.: Heute hatte ich den Ganzen Tage nen Tape drum (ein Punkt auf dem Selbstfürsorge Konto)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s