Nur 10 minuten therapie 🙋‍♀️

Ich war im auto noch bisschen wütend auf kara weil sie meinen stempel den ich extra für frau honig rausgelegt habe vergessen hat dabei habe ich es tausendmal gesagt und dann haben a und kara angefangen so langweilige gespräche zu führen dass ich kb hatte.

Dann sß ich in frau honig ihrem flut mit ihr zusammen sie saß vor mir und hat mir stempel vor das gesicht gehalten die waren ultra cool mit waldtieren, ich lieb ja den wald. Hab ihr ggsagt dass ich es kacke finde dass kara das vergessen hat.. ich glaub vor mir war mia da aber sicher bin ich mir nicht.. wobei doch ich bin mir sicher.. aber das war halt ganz am anfang und fr honig hat gesagt wir nehmen nur die fotos und das notenook mit und ich glaube eben dass MIA Das notebook mitnehmen wollte deshalb glaub uch dass mia da war, denn kara wars nicht.

Ok iwt ja auch egal. Dann wollte fr honig von notebook irgendwas abfotografieren was ich nicht sehen solllte dann hab ich solange mit den stempeln rum gestempelt. Erst wollte sie mir zeigen wie das geht aber dann hab ich gesagt, ich bin doch nicht blöd, ich weiß doch wie man stempelt!

Und dann wars komisch sie hat sich so neben mich ggsetztund hat irgendwas gestempelt und mir vor das gesicht gehalten… und dann lsg ich auf einmal auf sem boden und habe mich vooooll verschlafen gefühlt… hahaha und ichbwar voll verwirrt und ich so „häää, hab ich jetzt geschlafen???“ Da meinte fr honig mmmhh nein, nur so in etwa und aber die stunde warvorbei!!! Aaarrrr wie ich das HASSE!!!! Aber dann war a da die uns abgeholt hat MIT JIMMY. Hab mich mega gefreut und jimmy wollte fr honig gleich bussis gebene ohwweeeeehh und fr honig und a haben irgendwas an der tür gekwasselt solangr hab ich mit jimmy gekuschelt. Nur kurz, dann sind wir gegangen und im auto hab ihäch gemerkt war ich soooooo krasssssss müde und erschöpft.. ja… a hat immer wieder gefragt ob ich noch da bin, weil sie mir pommes kaufen wollte,(pommes dürften wir bei senta ja nie essen, weil ungesund und blabla . Die ist ja so öko was das angeht) und ich war aber soopp müfe dabei war ich ja grad mal so ungefähr gefühlt zehn minutem bei frau honig 🙈🙈🙈

Die stempel hab ich noch auf der hand und müde bin ich jetzt richtig, geh jetzt auchbgleich schlafen. Aber kara liest uns zurzeit immer vorm schlafen gehen ein gute nacht buch mit pumuckl geshichten vor. Also es klapt nicht immer, aber leonie, max und m könnem sie hören wenn sie laut vorliest (ich auch). Blue versteht sie leider nicht er kann nämlich nur englisch, aber wir können keine englische bücher lesen , das ist leider ein wenig blöd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s